[Talk-de] Alle Jahre wieder ...

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Mi Nov 14 13:13:18 UTC 2012

> Wichtiger für mich: diese kurzfristigen "Events" gehören nicht in die
> OSM-Datenbank rein! Das wurde wahrscheinlich früher schon diskutiert (habe
> ich nicht geprüft)

Doch!

Jeder Weihnachtsmarkt ist vor Ort deutlich zu erkennen, und auch durchaus
relevant für viele potentielle Kartennutzer. Es ist sogar recht
wahrscheinlich, dass die Daten gepflegt (an Weihnachten gelöscht) werden.
Gegenüber dem Gesamt-Editaufkommen sind die Edits zu vernachlässigen, also
spricht alles dafür, die Weihnachtsmärkte aufzulisten.

Viele Grüße,

Roland