[Talk-de] Alle Jahre wieder ...

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Nov 14 14:16:54 UTC 2012

HI !

vielen Dank für die Rückmeldung. Wie schon gesagt das mit der Liz mache ich.

"Wichtiger für mich: diese kurzfristigen "Events" gehören nicht in die
OSM-Datenbank rein! Das wurde wahrscheinlich früher schon diskutiert (habe
ich nicht geprüft)"

=> das ist auch mir ein Gack zu Weihnachten gewesen mit dem Ziel es
etwas für die Publizierung von OSM nutzen zu können. Ansonsten gebe ich
Dir recht. Aber die Bäume sind dann mal fakt. Andere haben auch den Dom
(Kirmes in Hamburg) gemappt.

Online-Ergänzung ist von meiner Seite nicht angedacht.

Gruß Jan :-)