[Talk-de] Gesucht - einen Punkt pro BAB-Anschlusstelle (Kreuz)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Nov 15 06:54:07 UTC 2012

Am 15/nov/2012 um 02:29 schrieb Stephan Wolff <s.wolff at web.de>:

> Wenn wir die Qualität gedruckter Straßenkarten erreichen wollen, müssen wir mehr Zusammenhänge über Relationen abbilden.

Ja, sehe ich ähnlich, diese Handarbeit erleichtert die Auswertung doch erheblich. Da könnte man z.B. mit tags auch nach Arten unterscheiden, normale Ausfahrt, Autobahndreieck etc. und ggf. auch nach Typen (Kleeblatt etc.). Manches oder vielleicht sogar all das könnte man vermutlich auch algorithmisch erkennen, aber das ist nicht trivial

Gruß Martin