[Talk-de] key start_date

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Nov 17 01:12:38 UTC 2012

Am 16/nov/2012 um 19:52 schrieb "Robert S." <osm-mail at autobahnen-europa.eu>:

> Wie wäre es mit
> start_date:building=1950
> start_date:shop=2012

-1, wenn das Gebäude und das Geschäft darin dasselbe Objekt in OSM sind, dann ist was schief gegangen und spätestens in dem Moment wo man das Baujahr einträgt sollte man die 2 sauber trennen, z.b. indem man für das Geschäft eine Multipolygonrelation erstellt, oder notfalls einen Node innerhalb des Gebäudes. Unklarheiten gibt es sonst auch bei anderen Tags wie name, operator, etc.

Gruß Martin