[Talk-de] Ausbau des Toiletten-Templates

Martin Koppenhöfer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 19 09:19:22 UTC 2012

Am 19/nov/2012 um 09:53 schrieb Norbert Kück <osm at nk-bre.net>:

> Hallo,

> Da braucht es Ideen? Nein nur ein Wiki. RDFW, Jan.

Im Wiki habe ich diaper=yes gefunden, aber als Attribut. Mit diesem Windel=ja ist ein Wickelraum gemeint? Soll man das benutzen, bzw. Windel=Zimmer (diaper=room) um eine solche Einrichtung zu taggen? M.E. sind die zumindest teilweise besser als Feature getaggt (d.h. eigenständiges Objekt z.B. im amenity-Raum) denn als Attribut.

Nur Windel ist auch ein bisschen kurz, wurde dieser Tag denn jemals auf der internat. Liste den Natives vorgestellt?

Gruß
Martin