[Talk-de] key fuel:cng

René Falk lists at falconaerie.de
Mo Nov 19 11:45:07 UTC 2012

Am 19.11.2012 09:58, schrieb flabot at googlemail.com:
> +1
>
> Wie häufig kommt welcher Tag den in Deutschland vor ?

Von meinem Vorschlag habe ich noch keinen gesehen. In Deutschland
kommen, meines Wissens, nur die Sorten High- und Low Carolic zum Einsatz.

Wasserstoff-Erdgas mindestens in Norwegen und Kanada. Flüssigerdgas,
meines Wissens, in einzelnen Ländern Südamerikas und Vorder- und
Mittelasiens, aber nicht großflächig.

Aufgrund des praktischen Nutzens, dieser Informationen, würde ich gerne
ein passendes Tag-Schema erstellen, bevor zu viel Wildwuchs entsteht.
Auch in der Hoffnung, das diese Informationen auch eingetragen werden,
wenn ein Tag-Schema existiert.

Grüße

René