[Talk-de] Bing! Bing! Bing! Neue Luftbilder!

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Nov 22 07:30:26 UTC 2012

Hallo.

Danke für die Info.

Am 22.11.2012 00:20, schrieb Robert S.:
> Region Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Biberach:
> http://www.openstreetmap.org/?box=yes&maxlat=49&maxlon=10&minlat=48&minlon=09

Meine Umgebung ist definitiv vom Spätsommer 2012, so schnell habe ich
Luftbilder noch nie online gesehen.

Ist das ein Caching-Problem auf meiner Seite oder ist das so gewollt:
Wenn ich die Beschriftungen abschalte (die gerenderten Straßen sind so
breit dass man die Luftbild-Straßen nicht mehr sieht), dann erhalte ich
die alten Bilder in vergleichsweise mieser Auflösung.

Gruß, Bernd

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das