[Talk-de] waterway=riverbank / saisonale flußläufe

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Nov 22 14:13:54 UTC 2012

Markus schrieb am 22.11.2012 14:12:

> +1
>
> Der Renderer soll wie in der Kartografie bei Flüssen üblich den
> mittleren Wasserstand abilden.

Was heißt mittlerer Wasserstand?

<http://www.openstreetmap.org/?lat=36.834709&lon=-4.209636&zoom=18&layers=M>

<http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=srpbx9j3hh40&lvl=19.42&dir=246.18&sty=o&form=LMLTCC>

meistens sieht das so aus und das Flußbett dient als Festplatz, Weg,
Straße für Anwohner. An einigen Tagen (max Wochen) im Jahr ist es
komplett gefüllt (bis hin zur Überschwemmung der Brücken)

Ich habe noch ein paar Fahrrad- und Fußtracks aus der Gegend und habe
mich schon öfter gefragt, was man da machen soll.

Gruß
Susanne