[Talk-de] Neuer Style für josm: Fahrspuren

Paul Hartmann phaaurlt at googlemail.com
Do Nov 22 20:25:47 UTC 2012

On 11/22/2012 07:19 PM, Wolfgang Hinsch wrote:

> [...]
> getestet), wandelt er ein hinten stehendes right in left um. Findet er
> weder vorne noch hinten im Value ein right (oder left(?)), sucht er
> nach :forward und :backward und wandelt es um.

> So, wie ich das im Moment sehe, müsste man alles ausschließen, das einen
> Suffix ":forward" oder ":backward" hat, denn dann ist left/rigth auf die
> Fahrtrichtung und nicht auf die Seite bezogen. Gleichzeitig könnte man
> einbauen, dass dann :forward gegen :backward wirklich getauscht wird.
>
> Aber: wer macht das bzw. wer kann das.
>
> Bis ich die Stelle in dem Code-Wust finden würde,

Danke für die Blumen. :)

> vergingen vermutlich
> Jahre.

Tipp: Volltextsuche nach nach "forward".

> Und selbst dann muss es jemand einpflegen.
>
> Ticket erstellen und warten (write and pray) ?

Der Bug zerstört korrekte Daten und ist relativ einfach zu beheben.
Damit hast du gute Chancen, dass deine Gebete erhört werden. :)
(Bitte Ticket erstellen und alle Schlüssel auflisten, die
fälschlicherweise ersetzt werden.)

Gruß, Paul