[Talk-de] RFC zum Proposal winter_service

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 27 10:34:37 UTC 2012

Am 27. November 2012 02:38 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> Naja, das sind aber (meiner Einschätzung nach) Wildwuchs-Tags. Also da stünde es
> schon dafür, mal ein "ausgewachsenes" Konzept dafür zu entwerfen. Vor allem,
> wenn man das schon mal "anfasst".

naja, "gritting" kommt rund 13000 mal vor (mit priority_1 und 3 als
Hauptwerten) und maintenance=gritting/salting gibt es rund 19.000 mal,
das kann man quasi schon als etabliert sehen, zumindest werden es
nicht nur ein oder 2 User sein, die das verwenden (sofern es kein
Import war). "salting" als Key gibt es dagegen 0 mal (und einmal
maintenance:salting).

> *ing Tags riechen übrigens schon sehr nach "keiner guten Idee"... ;)

wieso?

Gruß Martin