[Talk-de] Osmose erreurs 1190?!?!?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Nov 28 21:45:14 UTC 2012

Hi,

ich habe in Madagaskar hunderte Kilometer Wasserwege von Bing images
eingetragen und auch teilweise existierende verfeinert.

In Osmose tauchen die jetzt alle mit Fehler 1190 auf und ich bin ein
bischen erstaunt wie jetzt dort ein Fehler konstruiert wird.

	"Die Strecke der Bahn scheint grob gemacht werden, gibt es eine
	Diskrepanz zwischen der Zeichnung und der reale Weise vor allem
	in der Kurve.  Correction Nach dem Einchecken (Orthofotos),
	fügen Sie einen Knoten oder verschieben vorhandenen Knoten.
	Piège In Anschlussgleise, Bahnhöfe, Werkstätten, die kann
	entweder ein falsch positives "

Das ist ja eher eine geholperte Google uebersetzung und verrät nichts
über die detektierung des Fehlers.

Das ganze ist eh ein wenig gerate weil der Bing offset ja nicht
ermittelbar ist weil im Umkreis mehrerer hunder Kilometer keine
GPS Tracks zu finden sind.

Flo