[Talk-de] Osmose erreurs 1190?!?!?

Simon Poole simon at poole.ch
Mi Nov 28 22:47:29 UTC 2012

Würd ich ignorieren, hab den Code nicht im Detail analysiert, aber
essentiel schauts  Winkel zwischen 3 benachbarten Punkten in den Wegen
an. Z.B. löst diese Ecke den Fehler auch aus:
http://osmose.openstreetmap.fr/map/?zoom=18&lat=47.33404&lon=8.45852&layers=B000FFFFFFFFFFFFFFFFFFT&item=1190&level=3

Simon