[Talk-de] Frage zu Küstenlinien

Andreas Dommaschk unnoetige_mails at gmx.de
Do Nov 29 18:56:07 UTC 2012

Guten Abend,

vor einiger Zeit gab es diesen Artikel auf Spiegel-Online [1] und als
fleißiger Mapper ist man natürlich neugierig ob das schon existiert.
Weil es das noch nicht war habe ich es eintragen und gesehen das in dem
Land es zwar gute Bing Bilder gibt aber noch sehr viel nicht
eingezeichnet ist.

Vorallem habe ich die Küstenlinien verfeinert aber bis heute ist da von
noch nix aufgetaucht. [2]
Muß man das manuell anstoßen das die Küstenlinien nur gerendert werden?
Laut den gängigen Tools ist mit dem Tagging alles in Ordnung.

Viele Grüße

Andreas

[1]
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25948/neft-dashlari-oel-insel-in-aserbaidschan.html