[Talk-de] Vandalismus, wie Änderungen ansehen?

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Di Okt 2 08:31:26 UTC 2012

Hallo zusammen,

gerade sind mir in meinem Heimatort fehlende Straßen aufgefallen, die
nicht vom redaction bot gelöscht wurden, zumindest tauchen sie hier
nicht auf:

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=redactionbot&lon=10.60098&lat=47.87008&zoom=16&overlays=overview,bot_point_cleared,bot_point_superseded,bot_line_cleared,bot_line_superseded,bot_point_modified,bot_line_modified_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted

Ich habe das jetzt soweit wie möglich wiederhergestellt, ich würde aber
dennoch gerne wissen wer die gelöscht hat. Der Owl-Viewer geht ja nicht
mehr, gibt es was vergleichbares?

Danke
Benni