[Talk-de] OSM Sandbox - Coastline

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Do Okt 4 14:11:47 UTC 2012

Hallo Markus

Am 4. Oktober 2012 13:33 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Hallo Martin, hallo Manfred,
>
>  Coastline
>>

> ist ein gutes Objekt für Verbesserungen.
> Es gibt an fernen Küsten noch viele "sägezahnartige" Verläufe,
> (aus alten und sehr groben Importen)
> wo eigentlich ein schön geschwungener Sandstrand wäre...

also ... mit Küstenlinie bin ich gebranntes Kind ;-)
letzten Endes wurde alles wieder gut, aber nur dank der
Hilfe hier aus der Liste ... ;-)

> Sieht man hervorragend im Luftbild.
>
> Einfach die Punkte verschieben
> (keine Punkte löschen!)
>
> ja, ja, siehe unser howto dazu, wenn mehrere

1. gleichzeitig daran arbeiten und
2. es viel schöner machen, als es schon ist, weil noch viele, viele Punkte
dazukommen

seit wir das auf Terceira gemacht haben, kann ich das Wort nicht mehr hören.
Es gab heftige Verwerfungen ... nein, nicht an der Küstenlinie ... ;-)

LG

M.