[Talk-de] Frage: GPX Track einer Relation extrahieren/runterladen?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Okt 4 19:32:08 UTC 2012

On Sun, 30 Sep 2012, Volker Schmidt wrote:

> cycling.lonvia.de
>
> hat die gesuchte Funktion fuer Radrouten-
>
> hiking.lonvia.de
>
> fuer Wanderrouten
>
> Fuer dein Beispiel: einfach "Isar Radweg" ins Suchfeld eingeben

Super, danke! Das war genau, was ich gesucht habe.
Verewigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isar-Radweg#Weblinks

Naechste Frage:
Gibt's das evtl. auch fuer Bundesstrassen?

Z.B. den Verlauf eine Kreis- oder Bundesstraße oder einer Autobahn zu
highlighten? Ich denke da an Wikipedias Strassenliste, d.h. es muss nicht
gleich das GPX File sein, aber ein Overlay einer OSM Karte oder so...

Danke -

Alex.