[Talk-de] Neues zum Stand der Lizenzverletzungen durch Großkonzerne?

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Okt 5 08:26:09 UTC 2012

Am 05.10.2012 07:34, schrieb ThomasB:

> Aber einfach so akzeptieren
> gefällt mir nicht. Im Simon schreibt ja selber, dass da gerade nichts
in der
> Hinsicht passiert(e) sondern, dass man den "Kanal zu Apple wieder öffnen
> werden", sprich nichts ist passiert
Natürlich ist nichts passiert, sogar wenn wir ein Herrschar von
festangestellten Anwälten hätten wäre in den knapp 2 Wochen seit
Veröffentlichung von iOS6  ausser vielleicht Vorabkärungen genau nichts
passiert. Ihr schaut wirklich alle zuviel Fernsehen.

> @Simon das mit dem begrenzenten Platz ist gut ;-). Bei anderen
schreiben sie
> halbe Romane

Aber nicht bei IPhoto und nur bez. iPhoto hatten wir Kontakt mit Apple.
Sie haben aber jetzt soviel ich weiss den gleichen oder einen ähnlichen
Hinweis verwendet bei Apple Maps vermutlich unter der Annahme das wir
mit dem  zufrieden sind.

SImon