[Talk-de] Neues zum Stand der Lizenzverletzungen durch Großkonzerne?

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Fr Okt 5 08:42:51 UTC 2012

SimonPoole wrote
> in der
> Natürlich ist nichts passiert, sogar wenn wir ein Herrschar von
> festangestellten Anwälten hätten wäre in den knapp 2 Wochen seit
> Veröffentlichung von iOS6  ausser vielleicht Vorabkärungen genau nichts
> passiert. Ihr schaut wirklich alle zuviel Fernsehen.

> schreiben sie
>
> Aber nicht bei IPhoto und nur bez. iPhoto hatten wir Kontakt mit Apple.
> Sie haben aber jetzt soviel ich weiss den gleichen oder einen ähnlichen
> Hinweis verwendet bei Apple Maps vermutlich unter der Annahme das wir
> mit dem  zufrieden sind.

Der fehlenden Lizenzhinweis bei iPhoto ist nicht erst seit zwei Wochen drin.
Tue also bitte nicht so, als wäre das Thema etwas ganz neues. Das ist schon
monatelang falsch und es ist nicht passiert - zumindest hat es so den
Anschein. Niemand hat verlangt, dass ihr in 2 Wochen eine Klage gegen Apple
durchzieht aber es scheint ja auch nichts zu geben, was gemacht worden wäre,
sonst würdest Du hier nicht mit falschen Tatsachen kommen.  Und auch bei
iPhoto gibt es Credits, die über mehrere Zeilen gehen
http://tctechcrunch2011.files.wordpress.com/2012/05/osm_iphoto_credits.jpg
Also es gibt überhaupt keinen Grund, warum Apple nicht noch Platz für 6
Buchstaben und zwei Bindestriche haben sollte.
Ich denke mal, dass Dir das bekannt ist und die die Sache absichtlich
vernebelst und ins lächerliche ziehst.