[Talk-de] Neues zum Stand der Lizenzverletzungen durch Großkonzerne?

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Okt 5 08:59:12 UTC 2012

Am 05.10.2012 10:42, schrieb ThomasB:

> Der fehlenden Lizenzhinweis bei iPhoto ist nicht erst seit zwei Wochen drin.
> Tue also bitte nicht so, als wäre das Thema etwas ganz neues.
Nochmals, ich habs ja nur schon ein halbes dutzend Mal geschrieben, der
Quellenhinweis bei iPhoto ist soviel ich weiss der Text der von "uns"
vorgeschlagen wurde, sprich es gibt nichts, nada, null zu reklamieren.
Du kannst dich jetzt darüber aufregen und so weiter, und von mir aus die
OSMF verklagen, Apple ist aber in dem Fall aus dem Schneider.

Simon