[Talk-de] Neues zum Stand der Lizenzverletzungen durch Großkonzerne?

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Fr Okt 5 11:58:20 UTC 2012

SimonPoole wrote
> Desweiteren hat Thomas auf eine schöne Liste indirekt verlinkt bei dem
> ein Grossteil der Sites CC by-SA nicht einhalten. Wieviele von den
> Betreibern dieser Sites wurden verklagt? Keine einzige. Mit anderen
> Worten man behandelt MS, Apple etc. auch nicht anders als die kleinen
> Fische, sondern man versucht mit anderen Mitteln darauf hinzuwirken,
> dass sie die Lizenz möglichst gut einhalten.

Du würdest nichtmal zustimmen wenn wir darüber diskutieren würde ob der
Himmel blau ist. Ich denke, Du weißt recht genau, was schief gelaufen ist
und wir müssen jetzt nicht ellenlange Scheindebatten über irgendwelche
Nebenaspkete führen bei denen nichts rauskommt und den geneignten Lesern der
ML die Inbox vollspammen.