[Talk-de] Tags für Abluftkiste, turm,...

Henning Scholland osm at aighes.de
So Okt 7 08:14:06 UTC 2012

Am 07.10.2012 01:50, schrieb Ronnie Soak:

>   Hihi, da werf ich doch mal ein: "Warum nicht?" ein.
>
> Und zur eigentlichen Frage:  es gibt ein in Europa zumindest 72 mal
> verwendetes man_made=ventilation_shaft
Natürlich spricht da nichts dagegen, wenn ein Mapper es für sinnvoll
hält sie zu erfassen, dann soll er das tun. Was ich immer etwas blöd
finde ist die Motivation: "Keine Ahnung, wofür das gut ist, mich
interessiert es egtl. nicht, aber ich hab sonst nichts zutun und da
trag' ich halt X ein". Dann sollte man es meiner Meinung nach besser lassen.

Henning