[Talk-de] Tags für Abluftkiste, turm,...

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
So Okt 7 09:03:57 UTC 2012

On 07.10.2012 10:14, Henning Scholland wrote:

> Natürlich spricht da nichts dagegen, wenn ein Mapper es für sinnvoll
> hält sie zu erfassen, dann soll er das tun. Was ich immer etwas blöd
> finde ist die Motivation: "Keine Ahnung, wofür das gut ist, mich
> interessiert es egtl. nicht, aber ich hab sonst nichts zutun und da
> trag' ich halt X ein". Dann sollte man es meiner Meinung nach besser
> lassen.

Grob gesagt: sie sind einfach da und sollten in eine Karte mit
eingetragen werden. Und gerade klein ist der ja nicht.
Es fehlt halt einfach auf der 3D karte was, wenn der ned da ist.
Auch hats so manche Abluftschächte von Tunnel, die durchaus markant und
groß genug sind - und dazu auch noch im Wege rumstehen.

Sicher hats in der OSM noch andere Baustellen (viele Wege in z.b.
Kroatien fehlen noch), aber ja mei, hier kenn ich mich halt aus.

> Henning

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723