[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Okt 11 05:58:42 UTC 2012

On 12-10-09 13:18, Dietmar wrote:

> [...]
> wird und dort Zusätze enthalten sind, so sollen diese getrennt gesucht
> werden über lokale subadmin-Polygone oder der Nähe zu passenden
> place-Knoten. (Die Reaisierung wird aber nicht so schnell erfolgen, ich
> vermute, das wird etwas komplexer).
> * Ausbau der grafischen Unterstützung: bisher werden die Auswertungen je
> Bundesland über OpenLayer angezeigt mit ziemlicher Resourcenverschwendung
> auf Browserseite. Das soll über kurz oder lang über serverseitiges Rendern
> abgelöst werden.
> * durchlesen der früheren Posts, was noch gewünscht wurde und mögliche

Ich möchte hiermit nochmals die Bitte wiederholen, die Auflistung nicht
nur mit grafisch unterschiedlicher Hintergrund-Farbe zu gestalten,
sondern das auch im text-only-Modus zu unterstützen, indem nach diff-Art
die Zeilen mit einem Präfix markiert werden:

> in OSM enthalten
< in der anderen Quelle enthalten
: in beiden enthalten

Danke,