[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Okt 11 08:49:56 UTC 2012

Am 09.10.2012 21:14, schrieb koppenho:
> Echt toll. Die Seiten habe ich vorhin durch Zufall gefunden. Erst
> danach bin ich auf Dein Posting in talk-de gestossen.
>
> Ich möchte Dich bitten auf der Einstiegsseite des Wiki noch zu
> beschreiben, wie eine Liste aussehen sollte/kann/darf, damit die
> Auswertung es ordentlich verarbeiten kann.
> Ohne Info muss man raten bzw. irgendwelche anderen Seiten als Beispiel
> verwenden (ob die nun syntaktisch korrekt sind oder nicht).

+1
Ich hab hier erstmal lokal die Paderborner Straßenliste jetzt mit dem
Abfallkalender abgeglichen und komme da auf
92 Straßen, die in der alten Liste fehlen (von Florian, ohne weitere
Quellenangabe)
3 Straßen, die im Abfallkalender des ASP fehlen
6 Straßen, die zwar in beidem drinstehen, aber unterschiedlich
geschrieben sind (das ist z.T. nur Groß/Kleinschreibung, ist nur ein
sehr schneller vergleich mit Calc).

Gerade die unterschiedlichen Quellen würde ich aber gerne angeben, da
von den drei im Abfallkalender fehlenden Straßen zumindest eine
existiert; ich vermute, dass da einfach kein Müll abzuholen ist ;)
Ein Austausch wäre also auch irgendwie blöd.

Insofern:
Wie wertest Du aus? Was darf, soll, muss in der Liste drinstehen, wie
kann man Annotationen oder Einzelquellen hinzufügen?

Gruß
Peter