[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

koppenho koppenho at online.de
Di Okt 9 19:14:32 UTC 2012

Am 09.10.2012 13:18, schrieb Dietmar:
> ich gehe mit der Straßenlistenauswertung nach über einem Jahr Laufzeit [1]
> jetzt in die Beta-Phase über[...]
Echt toll. Die Seiten habe ich vorhin durch Zufall gefunden. Erst danach
bin ich auf Dein Posting in talk-de gestossen.

Ich möchte Dich bitten auf der Einstiegsseite des Wiki noch zu
beschreiben, wie eine Liste aussehen sollte/kann/darf, damit die
Auswertung es ordentlich verarbeiten kann.
Ohne Info muss man raten bzw. irgendwelche anderen Seiten als Beispiel
verwenden (ob die nun syntaktisch korrekt sind oder nicht).

Aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld/Bayern vermisse ich im Wiki noch ein
paar Listen. Zum Beispiel finde ich "Bad Neustadt" nicht.
> Deshalb habe ich im September einen eigenen Server gemietet
Wow, Klasse! Ich hoffe das ist finanziell nicht zuviel für Dich.
Ich habe mal gehört, dass man solche Kosten bei der Steuer als
Vereinsbeitrag (oder so ähnlich) absetzen kann. Dazu benötigst Du eine
Bescheinigung eine gemeinnützigen Vereins in der Dir die Zweckbindung
bestätigt wird. Frag' mal bei FOSSGIS e.V. nach den Möglichkeiten.

--
Andreas Koppenhöfer