[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Okt 11 09:27:37 UTC 2012

On 12-10-11 11:20, Dietmar wrote:

> Statt Deinem Vorschlag würde ich einfach in der offizellen Liste so eine
> Zeile ergänzen
> * X-Straße; [1]
>  oder
> * X-Straße; ergänzt durch Peter Wendorff am 10. Oktober 2012
>
> In meinem Fall würde die Straße 1:1 wie jede andere behandelt.
>
> Ich gehe davon aus, das soll auch bei Deinem Vorschlag erfolgen, also nicht
> eine Kategorie "offizielle" plus eine "Ergänzungen", oder?

Die Frage ist, wie man die "offiziellen" Listen pflegt.

Ich selbst würde am einfachsten über copy/paste eine solche alte Liste
durch eine aktuelle Liste überschreiben. Was macht man dann mit den
vielen händischen Ergänzungen?

Wenn die in einem eigenen Abschnitt liegen, dann kann man sie leichter
durchgehen und korrigieren.

Schönen Gruß
Martin