[Talk-de] Benennung Wanderweg?

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Fr Okt 12 09:46:36 UTC 2012

Ronnie Soak <chaoschaos0909 <at> googlemail.com> writes:
>  "European Cultural Path" gehört für mich aber auf jeden Fall
> zusätzlich in ein network=* tag.

"network" ist für Wanderwege schon in Gebrauch. Bei den betroffenen Wegen ist in
aller Regel "network=lwn" gesetzt.

> name= <what's on the ground>
> network = European Cultural Path

Ich habe da zwischenzeitlich "european_cultural_path = yes" eingeführt. Aus der
Not heraus, weil das "European Cultural Path" bei den Wegen im "operator"
gestanden hat. Irgendwie musste ich die Info auslagern um den operator korrekt
eintragen zu können. Wenn es jemals eine schönere Lösung gibt, dann darf das
"european_cultural_path"-Tag gerne mit einem Massen-Edit durch das neue, dann
hoffentlich bessere, Schema ersetzt werden.

Gruß

Manuel