[Talk-de] OpenStreetBugs-Einbau in Hauptseite

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Di Okt 16 15:28:47 UTC 2012

On 16.10.2012 17:17, Tobias Knerr wrote:

> Und dass in den aufpoppenden Sprechblase dann "Move the marker to the
> correct position" steht, ist dir nicht aufgefallen? ;)

Ich kann nicht für Jan sprechen, aber ich hab den Text zwar gelesen,
aber den Marker trotzdem übersehen. Der hellgrüne Marker mit dem Zipfel
der weißen Sprechblase ist bei mir auf einem hellen Teil der Karte
dargestellt worden. Die Kombination aus einem schlecht eingestellten
Arbeitsmonitor und schlampig hinschauen hat mich einige Zeit nach dem
beschriebenen Marker suchen lassen.

Also vielleicht wär sowas wie eine Outline gut, die den Marker
deutlicher von der Karte hervorhebt. Oder man setzt den Marker an den
linken (sprich, Beginn der Leserichtung) Rand des großen Eingabefelds,
ev. fällt er dort mehr auf.

Davon abgesehen natürlich toll dass das jemand entwickelt hat und ich
freu mich schon darauf, dass wirklich auf der Hauptseite zu sehen.

Norbert