[Talk-de] Beiträge oder Aussteller mit Bezug OSM auf der GEOINFORMATIK 2013 in HD

Alexander Zipf zipf at uni-heidelberg.de
Mi Okt 17 08:01:00 UTC 2012

Hallo,

entschuldigt, evtl. leicht off-topic;
aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass Beiträge oder Aussteller mit
Bezug zu OSM auf der Veranstaltung GEOINFORMATIK 2013 in Heidelberg
natürlich sehr gern gesehen werden!
Die Veranstaltung findet vom 13.-15.03.2013 in der Heidelberger Altstadt
statt und bietet ein Forum für Firmen, Verwaltung und Wissenschaft und
sonstigen Institutionen mit Bezug zu Geoinformation.

Details unter http://geoinformatik2013.de

Es gibt einen call für Beiträge für
- Beiträge aus der Praxis (1-2 Seiten): Deadline 21.12.2012
- wissenschaftliche full paper: Deadline 29.10.2012

Informationen zur Fachausstellung:
http://geoinformatik2013.de/download/ausstellerkonditionen.pdf

Es würde mich freuen OSM hier stark vertreten zu sehen.

bis vielleicht im März in HD
alexander zipf

ps. das Motto "geo together" soll u.a. auf community-ansätze anspielen