[Talk-de] Beiträge oder Aussteller mit Bezug OSM auf der GEOINFORMATIK 2013 in HD

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Okt 17 08:16:54 UTC 2012

On Wed, Oct 17, 2012 at 10:01:00AM +0200, Alexander Zipf wrote:
> entschuldigt, evtl. leicht off-topic;
> aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass Beiträge oder Aussteller
> mit Bezug zu OSM auf der Veranstaltung GEOINFORMATIK 2013 in
> Heidelberg natürlich sehr gern gesehen werden!
> Die Veranstaltung findet vom 13.-15.03.2013 in der Heidelberger
> Altstadt statt und bietet ein Forum für Firmen, Verwaltung und
> Wissenschaft und sonstigen Institutionen mit Bezug zu
> Geoinformation.
>
> Details unter http://geoinformatik2013.de
>
> Es gibt einen call für Beiträge für
> - Beiträge aus der Praxis (1-2 Seiten): Deadline 21.12.2012
> [...]

Gibts eine Möglichkeit für einen kostenlosen OSM-Stand? Ich kann mir
vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas betreuen würden, wie auf vielen
anderen Messen auch. Vorraussetzung wäre aber wahrscheinlich ein kostenloser
Stand und kostenloser Eintritt für die Standbesetzung.

Jochen

PS: Bei der OSM-Karte fehlt die Attribution :-)