[Talk-de] Beiträge oder Aussteller mit Bezug OSM auf der GEOINFORMATIK 2013 in HD

Alexander Zipf zipf at uni-heidelberg.de
Mi Okt 17 08:58:58 UTC 2012

Hallo Jochen

ja, würde ich befürworten, da Community Projekt

grüße
alexander

ps. bei mir sieht man die attribution auf der karte?

--
http://geoinformatik2013.de @ Heidelberg University: 13.-15.03.2013

Prof. Dr. Alexander Zipf
     GIScience Research Group (Lehrstuhl Geoinformatik)

     Department of Geography, University of Heidelberg
     + Interdisciplinary Center for Scientific Computing (IWR)
     + Heidelberg Center for the Environment (HCE)

     zipf at uni-heidelberg.de
     http://giscience.uni-hd.de

     Berliner Straße 48, D-69120 Heidelberg, Germany
     fon: +49(0)6221 / 54 5533  //  fax: +49(0)6221 / 54 4996