[Talk-de] Verwendung von Multipolygonen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Okt 20 19:40:12 UTC 2012

Am 20. Oktober 2012 20:45 schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:
> Ich vermute dass der Style mit über 4000 Zeilen einfach so komplex ist, dass
> sich da keiner mehr rantraut. Und da wäre dann die Frage ob eine Zusätzliche
> Priorität das Erstellen von Mapnik styles nicht so weit vereinfachen könnte
> dass der Renderer wieder mit den Mappern Schritt halten kann.

damit es noch komplexer wird ;-) ?
Man darf diese tausenden von Zeilen nicht überbewerten, wenn man die
alle einklappt im Editor wird es schön übersichtlich, das sind vor
allem Wiederholungen.

Dass an Mapnik seit einiger Zeit nicht mehr so viel passiert hängt
evtl. damit zusammen, dass Steve mit Windows arbeitet, und mapnik 2
(AFAIK) nicht auf Windows läuft bisher, er also keine Testumgebung
hat.

Gruß Martin