[Talk-de] Welches ref-Tag auf Autobahnauf-/abfahrten (Crossposting von tagging)

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Di Okt 23 13:47:47 UTC 2012

Hi!

Crossposting von tagging:

Ich stelle mir derzeit die Frage, welches ref-Tag auf
Autobahnauf-/abfahrten verwendet werden soll (nicht auf dem
junction-Knoten, sondern auf dem Weg  welcher mit motorway_link
getaggt wird). Bisher habe ich folgendes gesehen:
* Die selbe Referenz wie am junction-Knoten
* Die Referenz der Autobahn
* Die selbe Referenz wie am junction-Knoten allerdings in junction:ref
und nicht in ref
* nichts

Im Wiki (deutsch/englisch) wurde ich nicht wirklich fündig.

Ich bin für jede Anmerkung dankbar.

Danke,
Martin