[Talk-de] amenity=school / building=yes / addr?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Okt 23 20:16:24 UTC 2012

On 10/23/2012 05:59 PM, Andreas Dommaschk wrote:

> Das liegt einfach daran das die nie lange vorhanden waren. ;)
> Leider gibt es immer noch ein paar Adressinterpolationen.
>>

> vg
>
> Andreas

Hallo Andreas,

Adressinterpolationen (also Node - [Node - ]* Node) sind, wenn mans mal
verstanden hat, in den Standardfällen einfach zu berechnen (OK, mein
Script hat allein dafür 230 Zeilen). Mich wurmen dann nur die
Spezialfälle, da man die Auswertung meist für jeden Spezialfall einzeln
anpassen muss. Hier würde ich mir wünschen, wenn die Nutzer einfach nur
einzelne Nodes malen würden. Aber meist muss man dann selber ran :D.

MfG Andreas

--
Andreas Neumann
http://stadtplan-ilmenau.de