[Talk-de] Welches ref-Tag auf Autobahnauf-/abfahrten

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Mi Okt 24 12:21:23 UTC 2012

Hi,

ich empfehle die Auffahrt nach der Zielstraße zu benennen, weil einfache Routing-Engines dann korrekt "Hier abfahren [ von der A2 ] auf die A7" sagen können, anstatt "... auf die Straße ohne Namen".

Wundert mich, daß das nicht im Wiki steht, das Thema war doch schon vor Jahren hier mehrmals geklärt.
Ich habs mal eingetragen.

Gruß
Lulu-Ann