[Talk-de] Wie mappe ich eine Litfaßsäule?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Okt 25 07:16:40 UTC 2012

Spricht was dagegen, das advertising-Tag zur Abstimmun zu bringen?
Zumal Du, Martin das, wenn ich das richtig sehe, das sogar "proposed"
hast...

Wenn ich mir die Talk-Page dazu im Wiki angucke, finde ich als offene
Punkte:
- two_sided=yes wird vorgeschlagen als Zusatztag für
advertising=billboard, kann man machen, wäre aber IMHO nicht essentiell
für den key selbst.
- lit=yes wird vorgeschlagen, ist aber andererseits als Zusatztag ja
schon vorgeschlagen, würde ich deshalb einfach als "empfehlenswerte
Kombination" eintragen
- Zusatztags für rotierende/wechselnde Reklameanzeigeflächen: auch das
muss nicht unbedingt mit ins Proposal, und da advertising an sich
bereits genutzt wird, würd ich das dann auch nicht mehr großartig ändern.

Das einzige, was mich persönlich davon abhalten würde ist, dass ich die
Französische Übersetzung nicht auf Widersprüche überprüfen kann.

Gruß
Peter