[Talk-de] Wieder einmal Fläche die nicht gerendert wird

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Okt 26 09:24:14 UTC 2012

On 25.10.2012 03:16, Willi wrote:
> Selber kenne ich mich da nicht aus. Mir ist noch bekannt, dass Stephan bei
> seiner Thailandkarte auch Probleme mit fehlenden Objekten hatte oder noch
> hat http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=280850#p280850

Der bereits zitierte Bug von osm2pgsql mit den Relationen scheint eine
mögliche Ursache.
Warum es bei den Thailand Extrakten genau zu Problemen kam kann ich
nicht sagen.

Die Probleme nach dem 9. waren einer korrupten Datenbank geschuldet.
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=281580#p281580
Dadurch war alles weg was neu geändert wurde.

Dass der Import danach nicht wie gewohnt durchlief lag an einem Bug von
osm2pgsql wenn PBF Dateien für dem Import verwendet werden.
https://trac.openstreetmap.org/ticket/4625

Spätere Updates sollten dadurch nicht betroffen sein.

Stephan