[Talk-de] Wie mappe ich eine Litfaßsäule?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Okt 26 12:19:25 UTC 2012

> Ich habe nochmal ein paar kleine Änderungen gemacht und auch ein paar
> Sachen rausgeschmissen bzw. auf die Diskussionsseite verbannt. Habt
> Ihr noch Änderungswünsche, oder sollen wir mit der Abstimmung starten?

In den "suggested combinations" sollte orientation durch das häufiger
verwendete, ausgewertete und in einer Proposal-Abstimmung bestätigte
direction ersetzt werden. Das ist die einzige konkrete Änderung, die ich
mir noch wünsche.

Nicht ganz so begeistert bin ich ansonsten von dem
 man_made = flagpole + advertising = flag
aber das hatte ich ja früher schon einmal angesprochen. Es passt für
mich einfach nicht so wirklich zum sonst dokumentierten
 man_made = flagpole + flag:type = national/signal/...

Tobias