[Talk-de] Wie mappe ich eine Litfaßsäule?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Okt 26 21:06:49 UTC 2012

Am 26. Oktober 2012 14:19 schrieb Tobias Knerr <osm at tobias-knerr.de>:
> In den "suggested combinations" sollte orientation durch das häufiger
> verwendete, ausgewertete und in einer Proposal-Abstimmung bestätigte
> direction ersetzt werden.

hm, davon sind aber 61% "clockwise", wie sollte das hier passen? Ich
lasse erstmal orientation, weil ich das auch sprechender finde.

> Nicht ganz so begeistert bin ich ansonsten von dem
>  man_made = flagpole + advertising = flag
> aber das hatte ich ja früher schon einmal angesprochen. Es passt für
> mich einfach nicht so wirklich zum sonst dokumentierten
>  man_made = flagpole + flag:type = national/signal/...

ja, das ist nicht ganz so super schön, aber auszuhalten ;-). Die
Flaggen hatte damals jemand anders vorgeschlagen, und ich hatte das
mit aufgenommen, ein paar sind auch schon getaggt.

Gruß Martin