[Talk-de] JOSM Plugin no_more_mapping

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
So Okt 28 11:21:22 UTC 2012

Stephan Knauss wrote
> Wie genau die Warnungen von dem no_more_mapping plugin ausgesehen haben
> kann ich nicht sagen, da das Plugin recht schnell weg war. Vielleicht
> hätte das auch gereicht um das Plugin unmöglich versehentlich zu
> installieren.

Das Plugin ist inzwischen im aktuellen SVN wieder drin - allerdings
"entschärft". Ganz am Anfang ist ein bewusster Systax-Verstoß eingebaut, der
ein Kompilieren verhindert. ("Remove this garbage line if you really want to
compile the plugin.")

Dadurch kann sich jeder das Teil ansehen und auch für sich aktivieren.

Gruss
walter