[Talk-de] I Like OpenStreetMap

Holger holgerosm at gmx.net
Sa Sep 1 21:13:52 UTC 2012

Ich habe grad den Daumen bei einer Stadt gesenkt, die ich nicht mag. Bin
mal gespannt, wie ihr die Lebensqualität dort jetzt verbessern wollt.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich verbinde Daumen hoch/runter
mit dem auf der Karte dargestellten Ort, nicht mit den Daten. Ich bin
daher etwas skeptisch, dass sich mit den gesammelten hoch/runter Daten
etwas anfangen lässt.

Holger