[Talk-de] Staatsgrenze mit der Tschechei

Andreas Labres list at lab.at
Mi Sep 5 13:57:33 UTC 2012

On 05.09.12 15:26, Butrus Damaskus wrote:
> Angeblich (was die deutsch-tschechische Grenze angeht) sollte diese
> teilw. an der deutschen Seite aus nicht-offiziellen (privaten) Daten
> stammen, die nicht immer ganz genau sind. Also ich glaube eher nicht,
> dass die tschechischen offiziellen Daten ungenauer wären, als das, was
> man heute in OSM hat...

Administrative Grenzen in AT stammen zu einem Gutteil von plan.at
(source=plan.at) mit ziemlichen Ungenauigkeiten, wenn es da genauere Daten gibt,
bitte gern updaten.

Wichtig wäre nur, dass die boundary-Relations (in AT bis hinunter zu den
Gemeindegrenzen umgesetzt!) geschlossen bleiben.

Servus, Andreas