[Talk-de] Offene Schranken

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 5 15:13:04 UTC 2012

Hi Bernd,

absichtlich offlist. Ich glaube, wir sind sowieso mehr oder weniger
derselben Ansicht hier. Worum es mir mit dem Post ging, war dieser
hier von AL:

******************
"On 03.09.12 15:43, Martin Koppenhoefer wrote:
> ich bin schon dafür, die Schranke zu mappen (als Kuriosum, zur
> Vollständigkeit, etc.)

Kannst ja. Aber der "hier ist ein Hindernis" Tag ist dafür ungeeignet.

Das ist im Grunde die schon öfter mal vorgekommene "ins Gegenteil verkehren"
Problematik (kann mich an konkrete Beispiele erinnern). Aber Du sagtest mit
einem Tag "hier ist ein Hindernis" und mit dem anderen "nein doch nicht"."

m.E. ist barrier=lift_gate der richtige tag, und access sagt aus, ob
und wer/wann man da durch darf. Fertig. Hier konkret m.E. access=yes.

Gruß Martin