[Talk-de] Offene Schranken

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 5 15:07:19 UTC 2012

> Und, was willst Du damit sagen? Ist Deiner Ansicht nach "barrier" der
> geeignete key für diese Schranken oder nicht? Darum ging es.

Wenn man "barrier" = "unüberwindbares Hindernis" annimmt, dann ist das
definitiv der falsche Key.
Das würde ich aber nicht, das ist je nach Verkehrsmittel und Typ des
"barrier" eben unterschiedlich. Und eine Schranke alleine ist noch kein
störendes Hindernis.

Gruß, Bernd

--
No man in the world has more courage than the man who can stop
after eating one peanut.  -  Channing Pollock (US humorist)