[Talk-de] Update von nominatim.osm.org

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Do Sep 6 14:07:15 UTC 2012

Hi,

Am Sonntag, 26. August 2012, 20:44:13 schrieb Sarah Hoffmann:
> Für das Erkennen von Duplikaten bei Grenzrelationen und Place-Nodes
> wertet Nominatim jetzt sowohl die Rolle 'label' als auch 'admin_centre'
> in den Grenzrelatioen aus, wobei Nodes mit 'admin_centre' nur zusammengefasst
> werden, wenn Name und Admin-Level stimmen.

mir ist noch nicht ganz klar, wie das Zusammenfassen genau funktionieren soll.
Beispiel Augsburg:
Grenzrelation: http://nominatim.openstreetmap.org/details.php?place_id=148614123
Knoten: http://nominatim.openstreetmap.org/details.php?place_id=17722739

- der Knoten ist admin_centre der Grenzrelation
- beide heißen Augsburg
- die Grenzrelation hat Admin Level: 6, der Knoten hat Admin Level: 15 (gibt es doch gar nicht?)

Sollte der Knoten auch admin_level=6 getaggt werden?

Eckhart