[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

ludwich ludwich at ludwich.de
Do Sep 6 20:30:12 UTC 2012

@ Jimmy_k
@ Martin Koppenhoefer

Was soll das ? Da schreibt jemand etwas von Deutschland und schon ist es ein Massenmedia / Superdatenriesenterrorgau?
Ihr solltet vielleicht vorher mal die Menschen die es betrifft fragen, ehe ihr eurer Schwert schwingt?

Ja, ich habe Deutschlandweit zig falsche Grenzen gesucht und bereinigt (Falsche/fehlende Level, falsche/fehlende AGS und RS, Schreibfehler etc.)
Ich habe übrigen ein aktuelles Gemeindeschlüsselverzeichnis sowie die Grenzausspielungen aus OSM zu Hand :-)
Was soll daran verwerflich sein? Wer schreibt etwas von "mechanische" Bearbeitungen?

Ich sag jetzt lieber "mal den Ball flach halten" , im Osten fehlen immer noch ca. 500 Grenzen (Das wird auch gerade diskutiert)
Hier wäre noch Manpower gefragt!!

Schönen Abend

Ludwich