[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Fr Sep 7 06:19:06 UTC 2012

Am 7. September 2012 08:13 schrieb Georg Feddern <osm at bavarianmallet.de>:
> Moin,

> richtig interpretiert, aber ich sehe jetzt einen einfacheren Weg:

> durch den RS ist der AL 7 einfach zu erkennen.

Ob es eine einfachere/elegantere Lösung gibt ist jetzt aber nicht
gefragt. Frage ist zunächst, ob wir mit dem Kompromissvorschlag von
ludwich leben können.

Dass es noch andere Möglichkeiten gibt ist schön und nach dem
OSM-Spruch "Redundanz schadet nicht" auch nicht verwerflich, aber lass
uns bitte erst einmal einen Schlussstreich ziehen.

Gruß, Falk