[Talk-de] Update von nominatim.osm.org

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Fr Sep 7 07:06:45 UTC 2012

Moin,

Am 07.09.2012 08:20, schrieb Eckhart Wörner:

> Ein Vertipper ist das wohl weniger, der node hat überhaupt kein admin_level getaggt.

Oben steht das noch anders ...

> Das Problem sehe ich darin, dass ein Node grundsätzlich mehr als ein admin_level haben müsste, um zu den Relationen zu passen, im Beispiel 5 *und* 6.

Nicht unbedingt.
Sie müssen ja nur zusammenpassen, damit Nominatim den node dann
ignorieren kann ;-).

Der node kann ja durchaus als "Regierungssitz" des Regierungsbezirks
gefunden werden
Als node zur Gemeinde-Relation (hier als kreisfrei Stadt AL 6) muss er
ja aber nun nicht unbedingt vorhanden sein.

Gruß
Georg