[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

smarties at gmx-topmail.de smarties at gmx-topmail.de
Fr Sep 7 09:33:13 UTC 2012

> Dann würde es mich nochmal (allgemein in die Runde gefragt)
> interessieren, welche Auswirkungen es bei bisherigen Anwendungen hat,
> ob man eine Gemeinde mit AL 7 oder 8 versieht.
>
> Gruß, Falk

Auf Mapnik werden Level7 Grenzen fetter dargestellt als Level8 Grenzen. Auch die Garminkarten von Computerteddy liefern eine Level7 Grenze anders als eine Level8 Grenze. Das sind nur zwei Beispiele die ich gerne und oft nutze und weswegen mir das ganze überhaupt aufgefallen war.

Man sieht also in den Karten die Grenzen von Gemeinden Level8 genauso groß wie die von Einheitsgemeinden Level8, während Samtgemeinden Level7 fetter dargestellt werden.

--

Mit freundlichen Grüßen
Stephan