[Talk-de] Neuimport nach Lizenzwechsel?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Do Sep 13 09:29:30 UTC 2012

Am 12.09.2012 21:16, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Rechtlich gesehen ist ein Neuimport notwendig, denn Du kannst keine
> CC-BY-SA-Datenbank durch Hinzufuegen von Updates zu einer
> ODbL-Datenbank machen.
>
> Technisch gesehen hast Du aber recht; wenn Du einfach weiter Updates
> einspielst, sollte Deine Datenbank identisch zu einer neu importierten
> sein.
>
> Du musst dann aber steif und fest behaupten, Du haettest einen
> Neuimport gemacht ;)
>
> Bye
> Frederik

Hi Frederik,

du hast angekündigt, dass die neuen OSM-Ausschnitte bei der Geofabrik,
sollte die Lizens umgestellt werden, in einem neuen Ordner angeboten
werden. Wann ist es denn soweit/wann ist damit zu rechnen? Die
Umstellung eures Downloadpfades wollte ich auch mit der Umstellung der
Lizenzhinweise in meinem Impressum verknüpfen...

MfG Andreas

--
Andreas Neumann
http://stadtplan-ilmenau.de